ARD Audiothek: Erste „Tatorte“ ab heute auch zum Hören

Die „Tatorte“ des NDR stillstehen ab heute wiewohl zum Ton…griffbereit. Zwei künftige Nachsteigen welcher Krimireihe mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz sowie mit Til Schweiger und Fahri Yadim wird es neben welcher Fernsehfilmfassung konkomitierend wiewohl denn Audio-Podcast spendieren.

Tatort

Den Auftakt für jedes dieses Trockentest macht die Folge „Tatort: Querschläger“, die am kommenden Sonntag, 1. zwölfter Monat des Jahres, wie gewohnt um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen ist. Wie 90-minütiger Podcast wird welcher aktuelle „Tatort“ mit Wotan Wilke Möhring, Franziska Weisz und Milan Peschel schon ab heute, in der ARD Audiothek zu vernehmen sein.

Sogar den „Polizeiruf 110“ aus Rostock gibt es schon denn Hörfassung. Die Folge „Dunkler Zwilling“ ist noch solange bis vierter Monat des Jahres kommenden Jahres in welcher Das Erste Audiothek einsehbar. Im zehnter Monat des Jahres war „Polizeiruf 110. Dieser Podcast: Melaena Zwilling“ hinaus Sportplatz 2 welcher meistgehörten Einzelbeiträge.

Die ARD Audiothek steht denn App griffbereit und gestattet dies Subskribieren von Podcast-Serien, dies Erstellen eigener Playlists und den Download welcher bereitgestellten Inhalte. Hinauf dem Desktop ist die Das Erste Audiothek unter ardaudiothek.de einsehbar.

Laden im App Store

‎ARD Audiothek
‎Das Erste Audiothek
Entwickler: Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts

Preis: Kostenlos
Laden

erschienen im KontextOriginalartikel

Leave a Reply