Längere Auszeit vom Bloggen

Jun 12, 2019 | Allgemein | 0 Kommentare

Aufgrund einer Verletzung nehme ich mir eine längere Auszeit vom Bloggen und verschiebe meine Prioriäten hin zu meinen Theme Shops. Die nächsten Monate werden hier deshalb keine neuen Beiträge erscheinen, irgendwann geht es aber hoffentlich neu los.

Außerplanmäßige Verletzung

Der Grund für meine unvorgesehene Pause ist ein Sturz auf meine Schulter und eine schwere Schultereckgelenkssprengung, welche mich vor zwei Wochen aus dem Arbeitsleben gerissen hat.

Nach Murphys Law ist als Rechtshänder natürlich auch die rechte Schulter betroffen…

Nach Schulter-OP und kurzem Krankenhausaufenthalt bin ich inzwischen daheim und recht zuversichtlich, dass alles vollständig ausheilt. Es wird aber wohl einige Monate und viel Physiotherapie brauchen, bis ich den Arm wieder komplett bewegen kann.

Ich bin deshalb ein wenig eingeschränkt, werde aber relativ bald wieder gut arbeiten können. Das Tippen auf einer Tastatur ist zum Glück nicht sehr belastend für die Schulter. Trotzdem habe ich beschlossen, etwas kürzer zu treten und meine Aufgaben neu zu sortieren.

Theme Coder geht in die Sommerpause

Mit meinen mittlerweile zwei Theme Shops und WordPress Blog ist meine ToDo-List sehr vollgepackt und es blieb auch vor der Verletzung schon fast zu wenig Zeit, alle Projekte gleichermaßen voranzutreiben. Als Invalide wird das natürlich nicht besser.

Momentan befinden wir uns mit Gutenberg in einer Umbruchphase, weshalb mein Theme Business die volle Aufmerksamkeit benötigt. Die Umstellung auf WordPress Blocks hat eine höhere Priorität als das Bloggen und ich möchte mich daher stärker darauf konzentrieren.

Ich habe deshalb entschieden, den Blog komplett auf Eis zu legen. Die nächsten Monate werden daher keine neuen Beiträge erscheinen. Irgendwann hoffe ich natürlich auf einen Neustart.

You May Also Like

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.